prof wide chris blaze

Street Art I & II

- Samstag, 24. August 2019 - 10.30 Uhr / 15.45 Uhr


Geboren und aufgewachsen ist Chris Blaze in Sydney, Australien. Mittlerweile lebt er aber überwiegend in Estland, wo er seine kleine Artistenfamilie gegründet hat.

Mit seinem grossen Talent entwickelt Chris einzigartige Strassen-Feuershow, die er erfolgreich in über 24 Ländern und auf 4 Kontinenten performt hat.

Es spielt keine Rolle, welche Art von Performance man bevorzugt. Chris schafft es, jeden in seinen Bann zu ziehen!

Ausserdem ist Chris Blaze Gründer des Unternehmens „Fractafire“, welches Equipment für seine Shows herstellt und Workshops veranstaltet.

Blazed Up Fire Show

Die "Blazed Up Fire Show" ist voller Energie, Explosionen und Feuer. Mit seinen unglaublichen Feuereffekten und Feuerexplosionen katapultiert Chris seine Zuschauer in eine andere Dimension.

Die gefährlichen Tricks sind wahrlich ein Spiel mit dem Feuer und begeistern das Publikum rund um den Globus.

Chris Blaze schafft es aber auch, seine Zuschauer auf charmante und unterhaltsame Art miteinzubeziehen.

Der Meister des Feuers verspricht: “Keiner wird enttäuscht!"

View the embedded image gallery online at:
https://kinderkulturfestival.ch/chrisblaze#sigProIdf40839692e



Facebook
Webseite