prof wide darwin pimentel

Street Art, Spot A+B

- Sonntag, 25. August 2019 - 11.30 Uhr / 14.45 Uhr


Der aus Caracas, Venezuela, stammende Darwin Pimentel ist soeben stolzer Vater geworden und lebt mit seiner Familie in Basel.

Darwin ist ein Meister der Jonglage. Er arbeitete für verschiedene Zirkusunternehmen in der Schweiz und in Deutschland sowie als Lehrer an der Zirkusschule Toamême in Fribourg (2011 bis 2013).

Er versteht es, wie kein anderer, sein technisches Können, mit viel Humor, Kunst und Magie dem Publikum zu präsentieren. 

Latin Power Show

Darwin's Show ist erstklassiges "Juggling" in perfekter Kombination mit Tanzelementen, pulsierenden Rhythmen, Feuer- und Spezialeffekten.

Aber auch der Humor und die Interaktion mit dem Publikum dürfen bei ihn nie fehlen. Darwin möchte jedem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Kinder waren, beim letzten Kinderkulturfestival, begeistert von seinen Ballonfiguren und wir sind überzeugt davon, dass er die Ballone auch 2019 wieder in seinem Koffer packt.

Und wer wird wohl in diesem Jahr "Star of the Show"?

Ein energie- und spassgeladenes Erlebnis für die ganze Familie.

View the embedded image gallery online at:
https://kinderkulturfestival.ch/darwinpimentel19#sigProId5c4de550fb



Facebook
Webseite