prof wide frutillas2

Street Art, Spot A+B

- Samstag, 24. August 2019 - 11.30 Uhr / 14.45 Uhr
- Sonntag, 25. August 2019 - 12.45 Uhr / 17.45 Uhr


Cia Frutillas Con Crema wurde 2004 in Santiago de Chile gegründet. Der Company-Slogan lautet: The odyssey for the pleasure of making people laugh”.

Kopf der Comapnia ist Claudio Martinez, ein chilenischer Künstler, Clown und Pantomime. Seit über 15 Jahren ist er mit seinen Shows auf allen Kontinenten dieser Erde unterwegs und glänzt dabei mit viel Charme, Witz und seiner ausdrucksstarken Gestik/Mimik.

Berührungsängste sind ihm gänzlich unbekannt und er nutzt jede Gelegenheit, um einen Augenblick in skurrile Situationen zu verwandeln.

Die Sprache seiner Shows ist eine universelle Art der Kommunikation über den Körper, den Humor und die Nähe zum Publikum.

Petit

"Petit" ist eine Show, deren Ziel es ist, Menschen dazu zu bringen, sich selbst zu finden.

Eine kleine Welt voller Träume, Teppiche und Koffer. Sie wirft uns einen Ball zu, mit dem Ziel zu sagen: "Es ist Zeit, Kinder zu sein!", "Es ist Zeit zum Spielen!".

Die Show berührt unsere subjektive Wahrnehmung und lässt uns den Wert der Einfachheit in Erinnerung behalten. Denn eine Umarmung kann durch nichts ersetzt werden und ein Lachen oder ein Traum kann nicht übersetzt werden.

Der Verzicht auf Dialoge soll Kultur- und Sprachbarrieren überschreiten und Menschen verbinden.

Petit ist eine Show, eine Show, die ein Leben ist. Ein Leben, das selbst einfach und klein ist. Ein Leben, das sich verändert, flieht und transformiert.




Facebook
Webseite