Luca Bellezze [ITA]

lucabellezze bio2

Streetart Bühne

- Sonntag. 26. August 2018 - 15.30 und 17.30 Uhr


Mit 18 Jahren machte sich der in Macerata (ITA) geborene Luca Bellezze auf, die weite Welt zu erobern. Nach seinem Studium in Spanien bereist er Europa und den Afrikanischen Kontinent und entdeckt dabei auch seine Liebe zum Jonglieren und zum Zirkus.

Er beschließt, seinem inneren Gefühl zu folgen und absolviert die Zirkusschule in Turin. Seit 2003 arbeitet Luca auf der Straße als Performer und bildet sich stetig weiter. Aktuell studiert er diatonisches Akkordeon und ist Student an der CLI von Utrecht sowie der Mod.A.I. in Turin (funktionelle Gesangsmethode).

Luca glaubt nicht an die Perfektion, sondern an die Liebe und besonders daran, was er tut, sonst würde er es nicht tun.

Melafilo

Ruhig, beinahe schüchtern kommuniziert Luca Bellezze zunächst mit den Zuschauern. Bis ein schier unendlich langer Faden aus Zuckerwatte ein magisches Gespinst zwischen Publikum und Clown spinnt.

Musik, Magie und Comedy sorgen für die perfekte Unterhaltung. Welch schöne Geschichten sich mit Zuckerwatte erzählen lassen, solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Links:

- Webseite