prof wide martini

Märchen- & Theaterbühne

- Samstag, 24. August 2019
- Sonntag, 25. August 2019


Der Zauberkünstler Martino Martini versetzte die Welt zum ersten Mal ins Staunen, als er als kleiner Dreikäsehoch bereits mit seinem Zwirbelschnautz zur Welt kam und so die Aufmerksamkeit aller Ärzte und des gesamten Pflegepersonals auf sich zog.

Auch bei uns wird er bestimmt den einen oder anderen Zaubertrick auf Lager haben, doch haben wir Martino hauptsächlich engagiert, um als Co-Direktor, unserem Festivaldirektor Tommy tatkräftig zur Seite zu stehen. Martino Martini wird auf der Märchen- & Theaterbühne für den roten Faden sorgen und Euch zauberhaft durch's Programm führen.

Der Luzerner Martin Soom ist ausgebildeter Primarleher und hat an der Mimenschule Ilg in Zürich Schauspiel studiert. Er war mit dem Circus Monti sowie mit Gilbert und Oleg's Fahrieté auf Tour und er sorgt seit 17 Jahren, mit viel Herzblut und Leidenschaft, als Dr. Pfnüsel (Stiftung Theodora) in den Spitälern der Region für lustige und magische Momente.

Martin Soom liebt es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, sei es nun als Direktor eines Akkordeon-Orchesters, als Ballonkünstler an einem Kindergeburtstag, als Clown Fidibus am Schuleröffnungs-Gottesdienst oder auch als Fritz Lebensfreude in einem Altersheim.


Webseite