prof wide michel villa2

Comedy- & Konzertbühne

- Samstag, 24. August 2019 - 15.45 Uhr
- Sonntag, 25. August 2019 - 13.45 Uhr


Der Walliser Michel Villa ist einer der gefragtesten Entertainer der Schweiz und ein Meister der Unterhaltung. Wo er auftritt, kommt die Stimmung fast von ganz alleine auf!

Er versteht es, wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mit seiner bodenständigen und sympathischen Art zum Mitmachen zu animieren.

Michel Villa kann mittlerweile auf eine über 40-jährige Karriere im Showbusiness zurückblicken. Jährlich absolviert er zahlreiche Auftritte in der ganzen Schweiz, sei es als Stimmungssänger, als Moderator oder mit seinen beliebten Kinderhitparaden-Events. 

Vor allem im Umgang mit Kindern kann er seine Fähigkeiten als Unterhalter voll ausspielen, aber auch die älteren Generationen sind jeweils kaum mehr zu halten, wenn Michel so richtig loslegt!

Spätestens bei seinem grössten Hit aus dem Jahre 1977 "Dr Tiifel isch gstorbu" singen alle mit. Der von Peter Reber produzierte Song ging über 30'000 mal über den Ladentisch und war der erste grosse Dialekt-Hit, noch lange bevor Polo Hofers Song "Kiosk" ein Erfolg wurde.

Auch sein erster Longplayer "Müsig mit Salz und Pfeffer" verkaufte sich damals bemerkenswerte 20'000 mal.

"Bärustark! - Kinderlieder uf Wallisertitsch"

Michel Villa kommt aber nicht alleine, er bringt seine neue Live-Band "Destinations" mit.

Die gestandenen Profimusiker Andreas Swarc (Keyboard), Urs Nüssli (Bass) und Martin Dürrenmatt (Schlagzeug) sind schon fleissig daran die Songs vom Album "Bärustark! - Kinderlieder uf Wallisertitsch" einzuspielen und werden Euch mächtig einheizen, versprochen!

Wir freuen uns auf die Premiere am Kinderkulturfestival 2019 von Michel Villa & Destinations!

View the embedded image gallery online at:
https://kinderkulturfestival.ch/michelvilla#sigProId3f57fad7d1



Webseite