Inserat im Festivalführer buchen

news inserate19


Unterstützt uns mit der Buchung eines Inserates (A6/A7) in unserem Festivalführer.

Letzte Inserateplätze! Eingabeschluss: Druckfertig angeliefert bis 31. Juli 2019, 17.00 Uhr.

Alle Details und Konditionen der Inserate findet Ihr hier: Inserate KKF19



Gerne stehen wir für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung! ❤️

Euer Festival-OK
Andy, Sonia, Sarah & Silvio

Kinderflohmarkt Wartegg

news flohmarkt


Der Kinderflohmarkt auf dem Schulhausplatz Wartegg in Luzern kommt in neue Hände.

Das Kinderkulturfestival Tribschenhorn und die Quartierarbeit der Pfarrei St. Anton übernehmen die Durchführung des beliebten Flohmarktes.

Kinder jeden Alters können an dieser Veranstaltung ihre eigenen Spielsachen tauschen und verkaufen und mit anderen Kindern um neues Spielzeug feilschen.

In der Übergangsphase wird der Kinderflohmarkt vom üblichen Septembertermin in den Frühling 2020 verschoben. Pro Juventute und die Quartierarbeit der Stadt Luzern haben uns beim Aufbau ihre Unterstützung zugesichert. Herzlichen Dank dafür.

Über den neuen Termin sowie alle weiteren Details halten wir Euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns über die neue Herausforderung und natürlich über das Weiterbestehen dieser sinnvollen Veranstaltung!

flohmarkt s

Falls Du uns bei diesem neuen Projekt oder auch beim Kinderkulturfestival als Helfer-/in unterstützen möchtest, melde Dich doch via E-Mail bei uns.

Anmeldungen als Helfer/-in für das KKFT19 können auch direkt über unser Anmeldeformular gemacht werden: https://kinderkulturfestival.ch/form/helfer

Lieben Dank! ❤️👍

Euer Festival-OK
Andy, Sonia, Sarah & Silvio