Helferabend 2018

news helferabend

Helferabend, 27. Oktober 2018 - Pfarreisaal St. Anton, Luzern

Als Dankeschön an unsere vielen freiwilligen Helfer/innen haben wir am vergangenen Samstag zum ersten Mal unseren Helferabend durchgeführt.

Gegen 30 Erwachsene und sicher ebenso viele Kinder waren anwesend. Die Kids konnten sich in der Spielecke vergnügen während die Erwachsenen die entspannte Atmosphäre genossen.

Für den Festschmaus sorgte unsere Vize-Präsidentin, die an diesem Weekend bestimmt 20 Stunden in der Küche stand und uns hervorragend bekochte. Von Antipasti über Hauptgang bis zum Dessert, einfach ein Traum. Vielen, herzlichen Dank Sonia!

Lieben Dank auch für all die feinen Kuchen und an alle die dabei waren und so zu einer tollen Premiere beigetragen haben!

Euer Festival-OK.
Andy, Sonia, Sandro, Silvio