Papa Dada

papa dada bio2


Hauptbühne

- Samstag, 25. August 2018 - 14.30 Uhr


Vom „Turbomän“ zum „Gompi-Ball“. Nach einer kurzen Schaffens-Pause ist Papa Dada wieder zurück in den Schulzimmern und auf der Bühne; mit neuer Energie und neuen Songs.

Alles dada oder was? Aber natürlich! In guter alter dada-Manier werden diverse Themen aus Alltag und Schule in fetzige Lieder verpackt. Seine neuen Songs kommen gewohnt witzig und frech daher. Mal etwas schräg, auch mal ernst, aber stets mit einem Augenzwinkern.

Musikalisch vermag Papa Dada immer wieder zu überraschen. So ertönen auf dem neuen Album erstmals auch elektronische Klänge; „Tagtraum“ verführt mit zuckersüssen, sphärischen Sounds ins Land der Träume. „Giga-Gomi-Gompiball“ kommt im Hip-Hop-Kleid und mit fetten Beats daher und lässt jedes Kind mithüpfen, genau so wie ein Gompiball.

In diesem Sinne: Sein kein Frosch, sein ein „Giga Gommi Gompiball“ und lass die Party beginnen!

Links:

- Facebook
- Webseite