prof wide samuelito

Street Art I & II

- Samstag, 24. August 2019 - 11.30 Uhr / 14.45 Uhr
- Sonntag, 25. August 2019 - 13.45 Uhr / 16.45 Uhr


Samuel Stahel "also known as" Samuelito lebt mit seiner Familie in Bern und ist diplomierter Umweltnaturwissenschafter, PR-Fachmann und eben Komiker. Eine wahrlich nicht alltägliche Kombination ...

Die Interaktionen mit den Zuschauerinnen und Zuschauern sind zentral in Samuelitos neuer Show. Samuelito spielt mit allem, was ihm in die Hände gerät. Mit dem klingelnden Handy im Publikum, der Blumendekoration des Strassencafés oder dem herumstreunenden Hund.

Das garantiert viel Spass bei jenen, die mit sicherer Distanz aus dem Publikum zuschauen. Noch viel mehr aber bei denen, die vorne im Mittelpunkt stehen.

Neben der Improvisation hat Samuelito aber auch seriöse Nummern im Programm. Eine ferngesteuerte Drohne stoppt das Bienensterben und wird dabei von einer Rock-Oma musikalisch begleitet.

Samuel Stahel feiert heuer übrigens sein 30-jähriges Jubiläum als Künstler auf den Bühnen und Pflastern dieser Welt.

Prädikat - Muss man gesehen haben!

View the embedded image gallery online at:
https://kinderkulturfestival.ch/samuelito#sigProIdd9722da463



Facebook
Webseite