Theatre Privet [RUS]

prof wide PRIVET

Märchen- & Theaterbühne

- Samstag, 24. August 2019 - 16.45 Uhr
- Sonntag, 25. August 2018 - 12.45 Uhr


Das "Theatre Privet!" ist ein noch junges aber sehr talentiertes Duo aus St. Petersburg (Russland). Seit vier Jahren touren Dmitry Koltsov und Iriana Slyusa mit ihrem Puppentheater nun durch die Welt und verzücken ihr Publikum immer wieder von Neuem.

In ihrem aktuellen Stück "Der Dinosaurier namens Igu" spielen 17 verschiedene Puppen mit. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit der bekannten kanadischen Puppentheater-Artistin Katya Petukhova kreiert.

Die Musik dazu hat, der aus Weissrussland stammende Komponist, Leonid Pavlenko geschrieben. Wir sind sehr stolz das "Theatre Privet!", zum ersten Mal, bei uns in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

Der Dinosaurier namens Igu

Der kleine Dinosaurier Igu lebt in einer grausamen Welt, in der jeder versucht, den anderen zu fressen. Eines Tages bringt ein unerwarteter Wind ein seltsames Objekt zu ihm nach Hause.

Es schaut aus wie ein Ei. Igu beschliesst, das Ei nicht zu essen, sondern es zu pflegen. Er schützt es vor den großen und leicht verrückten Dinosauriern.

Der kleine Dinosaurier Igu und sein Ei begeben sich auf Abenteuer im Wasser, an Land und in der Luft.

Wird es möglich sein, dieses ganz spezielle Ei vor all den großen und wilden Kreaturen dieser Welt zu schützen?
Und letztendlich, wird etwas aus diesem Ei schlüpfen? Wenn ja, was?

Lasst es uns gemeinsam rausfinden ... ihr werdet überrascht sein, was noch alles Spannendes passiert in dieser Geschichte!

View the embedded image gallery online at:
https://kinderkulturfestival.ch/theatreprivet#sigProId0075a179df