prof wide tommy

Comedy- & Konzertbühne

- Samstag, 24. August 2019
- Sonntag, 25. August 2019


Auch in diesem Jahr haben wir Tommy beauftragt, Euch zu informieren, was bei uns am Kinderkulturfestival wo läuft.

Tommy ist zum Festivaldirektor befördert worden und wird als "Änkermän" auf der Comedy- & Konzertbühne durchs Tagesprogramm führen. Natürlich wird er Euch auch wieder mit witzigen Zwischenspielen unterhalten sowie für alle Fragen die richtige Antwort bereit haben.

Damit der arme Tommy aber nicht mehr so ins schwitzen gerät wie im vergangenen Jahr, haben wir ihm, in der Person von Nelly Pianelly, eine Assistentin zur Seite gestellt.

Nelly wird auf der Märchen- und Theaterbühne für den roten Faden sorgen und bestimmt die eine oder andere Überraschung für Euch bereithalten.

Wenn Tommy nicht gerade auf der Bühne steht, leitet er Zirkusanimationen, gibt Theaterkurse und besucht regelmässig als Clown Kinder in Spitälern.

Dafür wurde er offiziell zum Traumdoktor „Dr. U. Fröhlich“ der Theodora-Stiftung nominiert.

View the embedded image gallery online at:
https://kinderkulturfestival.ch/tommy19#sigProId64be3d0683

Webseite